2 Comments

  1. Malte neysters
    10. März 2021 @ 23:16

    Hallo,

    ich wollte fragen ob es pläne für die Zukunft gibt etwas wie die Schraubernacht, die es mal in der Linie-7 Zeitweise gab, anzubieten, fand die eigentlich sehr schön und ganz enspannt mal den Gedankengang den Scharuber nachzuvollziehen und selber was auszuprobieren.

    Mit freundlichen Grüßen : Malte Neysters

    Reply

    • Marcus König
      17. März 2021 @ 11:20

      Hallo Malte,

      Wir habe gestern gerade in dem Podcast “Heißer Stuhl & baldige Öffnung” darüber gesprochen.
      Den Podcast findest Du entweder auf Instagram, Facebook, YouTube oder unserer Website.
      Darin antworten wir Dir auf deine Frage.

      Viele Grüße
      Marcus

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: