• Kinder und Jugendliche unter 18 brauchen auch in jedem Fall eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten oder der begleitenden erwachsenen Person, die beim ersten Besuch unterzeichnet werden muss. Ansonsten können sie leider nicht bouldern. Liegt die Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten einmal vor, können sie auch ohne Erwachsene zu uns kommen. Kinder unter 12 Jahren bouldern nur in Begleitung eines Erwachsenen.

  • Montag , Samstag und Sonntag 14 – 22 Uhr
    Dienstags, Mittwochs, Donnerstags & Freitags  10 – 22 Uhr

    Der Samstag-, und Sonntagvormittag ist die Zeit von 10 – 14 Uhr für Kindergeburtstage vorgesehen.
    In dieser Zeit besteht kein öffentlicher Betrieb.

    Vor, an und nach gesetzlichen Feiertagen und Veranstaltungen können die Öffnungszeiten abweichen. Infos dazu findet Ihr immer in den News.

Dokumente zum Download

Hier könnt ihr euch schonmal alles runterladen, um bei eurem ersten Besuch optimal vorbereitet zu sein!